Erfah­ren Sie mehr über Gesche Gaudszuhn 

Als Bera­te­rin und Trai­ne­rin inter­es­siert mich beson­ders das Zusam­men­spiel zwi­schen Men­schen und den Sys­te­men, in denen sie arbei­ten, sowie die Fak­to­ren, die Zusam­men­ar­beit und Füh­rung erfolg­reich machen oder stö­ren kön­nen. Dabei fas­zi­niert mich die Wech­sel­wir­kung zwi­schen allen Betei­lig­ten in einer Orga­ni­sa­ti­on – jedes Team­mit­glied beein­flusst das eige­ne Team und ver­än­dert es; gleich­zei­tig hat das Ver­hal­ten der ein­zel­nen Füh­rungs­kraft eine gro­ße Bedeu­tung und einen gro­ßen Hebel für die Mit­ar­bei­ter­zu­frie­den­heit und Pro­duk­ti­vi­tät im gesam­ten Team. Das Sys­tem setzt dabei den Rah­men, der Erfolg beför­dern kann.

Die The­men Kul­tur­ent­wick­lung, Chan­ge und Füh­rung haben mich gereizt, nach über 14 Jah­ren auf der Unter­neh­mens­sei­te in die Bera­tung zu wech­seln. Wäh­rend ich mit ver­schie­de­nen Kund:innen arbei­te, freue ich mich, dabei selbst Neu­es zu ler­nen und mei­ne eige­nen Erfah­run­gen wei­ter­zu­ge­ben in einem Aus­tausch auf Augen­hö­he. Ich arbei­te ger­ne ana­ly­tisch und struk­tu­riert, bin dabei eine leben­di­ge und offe­ne Gesprächs­part­ne­rin, die sowohl den Pro­zess und den Men­schen als auch den Kun­den­nut­zen im Blick behält.

Hier in der Agen­tur freue ich mich über die Viel­fäl­tig­keit der Kund:innen, Pro­jek­te und Auf­ga­ben und tau­sche mich immer ger­ne mit den Kol­le­gin­nen aus.

Stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de des För­der­ver­eins des Thea­ters im Bau­turm, Köln

  • Busi­ness Admi­nis­tra­ti­on, Fern­Uni­ver­si­tät Hagen
  • Sys­te­mi­sche Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung und Chan­ge Manage­ment, isb Wies­loch

Staats­examen Lehr­amt (Spra­chen und Phi­lo­so­phie), Uni­ver­si­tät zu Köln