Vera Meß­ler

Vera Meßler Agentur für Freundlichkeit
  • E-Mail Coaching Agentur

messler@agentur-fuer-freundlichkeit.de

Telefon Coaching Agentur    0221 / 913 11 44

Bereits nach einem Jahr in der Agen­tur für Freund­lich­keit war für mich und das gesam­te Team klar: Mei­ne Stär­ken lie­gen in der Kom­mu­ni­ka­ti­on, Pla­nung und Orga­ni­sa­ti­on. Hier kann ich mich mit mei­nen Talen­ten am bes­ten ein­brin­gen und das hat sich seit­dem nicht geändert.

Mei­nen Ein­stieg in die Agen­tur fand ich über ein ein­jäh­ri­ges Volon­ta­ri­at im Okto­ber 2001. Als frisch diplo­mier­te Erzie­hungs­wis­sen­schaft­le­rin woll­te ich Erfah­run­gen in der Erwach­se­nen­bil­dung sam­meln, viel­leicht den Weg zur The­ra­peu­tin für Kin­der und Jugend­li­che ein­schla­gen. Im Lau­fe der Zeit wur­de mir jedoch bewusst, dass ich ger­ne der Rücken­wind unse­res Teams bin, die­je­ni­ge, die den kla­ren Über­blick über alle Akti­vi­tä­ten behält und die Koor­di­na­ti­on ausführt.

Bei­na­he seit Unter­neh­mens­grün­dung bin ich mit dabei und das hat sei­ne Grün­de, denn ich bin gern für unser Team und unse­re Kun­den da, hel­fe und unter­stütz­te, wo ich nur kann. Freund­lich­keit im Umgang mit­ein­an­der ist für mich ein unschätz­ba­rer Wert, den ich jeden ein­zel­nen Tag lebe. Es ist sehr berei­chernd, wenn Kun­den zurück­spie­geln, dass sie das genau­so an mir wahrnehmen.

Mein Ziel ist es, immer freund­lich und unter­stüt­zend zu sein und unse­ren Kun­den das Gefühl zu geben, dass sie mit ihrem Anlie­gen jeder­zeit an mich her­an­tre­ten können.

  • Mode­ra­ti­on, Neu­land & Part­ner, Fulda

Diplom Päd­ago­gik, Uni­ver­si­tät zu Köln