• Das „Train the Trainer Programm“ hat mir sehr geholfen, die Themen Freundlichkeit, Umgang untereinander sowie mit unseren Patienten zu reflektieren und nun anderen für schwierige Situationen Hilfestellung leisten zu können. Durch eine engmaschige Betreuung haben wir ein auf unsere Bedürfnisse passendes Konzept zum Thema „Wertschätzende Kommunikation“ erhalten.

    L. Köhler, Referentin d. Geschäftsführung / Projektmanagement, Klinikum Hanau
  • Mit großem Elan, dem nötigen Fingerspitzengefühl und aus einem reichen Erfahrungsschatz heraus, führt Frau Schog von der Agentur für Freundlichkeit seit langem durch die einjährigen Traineeprogramme der SBK. Hier bekommen junge Pflegefachkräfte das Rüstzeug, um sich zu einer guten Führungspersönlichkeit weiterentwickeln zu können... Die Teilnehmenden sind rundum zufrieden.

    G. Patzke, SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH
Simple Share Buttons