Spezifische Leistungen:
Im Kundenkontakt stehen Sie oder Ihre Mitarbeiter oft vor der Herausforderung, unterschiedliche, sich auf den ersten Blick eher widersprechende Rollen miteinander zu vereinen. So ist beispielsweise ein Schwimmmeister in einem Freizeitbad einerseits für die Einhaltung der Sicherheitsregeln verantwortlich, andererseits hat er einer Vielzahl von Kundenwünschen gerecht zu werden. In solchen Situationen die richtige Balance zu finden, führt oft zu Problemen sowie Unsicherheit bezüglich der eigenen Rolle.
Unser Training macht Ihnen Ihre unterschiedlichen Rollen bewusst und ermöglicht Ihnen so einen professionellen Umgang mit den divergierenden Erwartungen und Interessen, die an Sie herangetragen werden. Innere und äußere Widersprüche werden aufgelöst. Dort, wo dies nicht möglich ist, werden zufriedenstellende Kompromisse erarbeitet.
Agentur für Freundlichkeit
Tanja Baum GmbH
Gleueler Straße 371c
50935 Köln
Telefon:
0221-913 11 44
Telefax:
0221-913 11 49
E-Mail:
info@agentur-fuer-freundlichkeit.de