Spezifische Leistungen:
Service Excellence bedeutet, Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern ihre Erwartungen signifikant zu übertreffen. Dies erfordert von Ihren Mitarbeitern mehr als nur gute Kenntnisse des eigenen Angebots. Unabdingbare Voraussetzung ist eine unternehmensübergreifende Denk- und Handlungsweise, dazu die Kenntnis der tatsächlichen Kundenbedürfnisse und -erwartungen. Kurz: ein vertieftes Interesse am Kunden.
Entscheidend für eine überzeugende Service Excellence ist die Interaktion mit Kunden in den sogenannten „Moments of Truth“, den Momenten in denen sich die Qualität der Kundenbeziehung entscheidet. Solch ein Moment kann zum Beispiel dann gegeben sein, wenn der Kunde Ihr Firmengebäude betritt oder ein Telefonat mit einer Fachabteilung führt. Gemeinsam mit Ihnen identifizieren und analysieren wir Ihre „Moments of Truth“, lokalisieren Schwachstellen und Optimierungspotenziale. Hierauf aufbauend erarbeiten wir zielgenaue Methoden und Instrumente, mit denen Sie die Service Excellence in Ihrem Unternehmen dauerhaft steigern können. So wird die Entwicklung und Förderung des Dienstleistungsgedankens zur permanenten Aufgabe und exzellente Servicequalität zum internen Standard in Ihrem Unternehmen.
Agentur für Freundlichkeit
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