Freund­lich­keit und Kundenkommunikation

Kun­den­ori­en­tie­rung und Ser­vice Excel­lence sind wesent­li­che Bestand­tei­le unter­neh­me­ri­schen Erfolgs – für gro­ße Dienst­leis­tungs­un­ter­neh­men und Indus­trie­kon­zer­ne, aber auch für öffent­li­che Insti­tu­tio­nen und städ­ti­sche Einrichtungen.

Kundenkommunikation
  • Höhe­re Kundenzufriedenheit
  • Star­ke Bin­dung Ihrer Kun­din­nen und Kunden
  • Neu­ge­winn von mehr Kun­din­nen und Kunden
  • Effi­zi­en­te­rer Umgang mit Konflikten
  • Ver­kaufs­stei­ge­rung
Telefonat Kundenorientierung

Kun­din­nen und Kun­den im Tages­ge­schäft freund­lich zu begeg­nen, sie kom­pe­tent zu bera­ten und ihre Anlie­gen ernst zu neh­men, ist hier­bei ein ent­schei­den­der Erfolgs­fak­tor. Wenn sich Beschwer­den häu­fen, bei Zeit­druck, hoher Arbeits­be­las­tung oder beim Umgang mit Problemkund*innen fällt es jedoch oft schwer, einen kon­struk­ti­ven, lösungs­ori­en­tier­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­an­satz zu finden.

Gemein­sam mit Ihnen erar­bei­ten wir Stra­te­gien und Metho­den, mit denen Sie durch mehr Freund­lich­keit Ihre Kun­den­zu­frie­den­heit und damit Ihre Bin­dung zu Ihren Kund*innen nach­hal­tig erhö­hen kön­nen. Ob erfolg­rei­ches Beschwer­de­ma­nage­ment, posi­ti­ver Umgang mit Kon­flikt­si­tua­tio­nen oder indi­vi­du­el­les Ver­kaufs­trai­ning – wir bera­ten Sie immer indi­vi­du­ell und genau zuge­schnit­ten auf Ihre Bedürfnisse.

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