• Agentur für Freundlichkeirt

    Die Agentur für Freundlichkeit hat uns dabei unterstützt unsere Gesprächsführung zum Gast zu reflektieren und unsere Strategien aufzufrischen. So konnten wir uns gemeinsam auf ein neues, spannendes Kapitel vorbereiten. Gefallen hat mir jedoch vor allem, das Engagement und das echte Interesse an uns, unseren Mitarbeitern und unseren individuellen Gegebenheiten.

    J. Kämper, Prokurist, Herner Bädergesellschaft mbH
  • Agentur für Freundlichkeirt

    Uns in den KölnBädern ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter in Ihrem Job unterstützt werden. Insbesondere an der Kasse geht es darum dem Kunden freundlich und professionell zu begegnen. Dabei unterstützt die Agentur für Freundlichkeit uns und unsere Mitarbeiterinnen mit Erfolg.

    M. Riemann, Leiter Bäderbetriebsmanagement, KölnBäder GmbH
  • Agentur für Freundlichkeirt

    Der Agentur für Freundlichkeit ist es gelungen die Theorie in praxisnahe Beispielsituationen zu übertragen, so dass wir alle gut anknüpfen und unsere Kompetenzen weiter ausbauen konnten. Und das in angenehmer Lernatmosphäre, mit guter Stimmung und herzlichem Lachen. – Wir haben uns wohl gefühlt. Da verging die Zeit im Flug.

    I. Finke, Gastroleiterin, ERGOMAR Ergolding Badewelt und Sauna
Simple Share Buttons