Spezifische Leistungen:
Ziel des zweijährigen Projektes war es, die Veränderungsfähigkeit innerhalb der Mitarbeiterschaft zu verbessern und somit langfristig die Agilität der Organisation zu erhöhen. Dazu zählte insbesondere die Entwicklung einer dialogischen Haltung und die Erarbeitung eines zukunftsfähigen, zielgruppenorientierten Konzeptes für die Arbeit mit der Klientel. Erfahren Sie mehr über das Projekt und den gesamten Projektverlaufs auf der Internetseite des PARITÄTISCHEN.
Seit 2013 unterstützt die Agentur für Freundlichkeit das Natur-Solebad Werne in ganz unterschiedlichen Themen. Strategieworkshops, Teambuildingsmaßnahmen, Personalentwicklung, Schulungen für den Feinschliff in Sachen Kundenfreundlichkeit – unsere Einsatzgebiete waren bis zum heutigen Tage sehr vielfältig. Gerade nach der Reorganisation des Bades und seiner Neueröffnung stellten sich für Mitarbeiter und Führungskräfte viele Herausforderungen. Wie schaffe ich es, eine überdurchschnittliche Servicequalität zu erreichen? Mit Gästen wertschätzend umzugehen oder den eigenen Ärger nicht mit nach Hause zu nehmen? Mit Fragen wie diesen galt es, einen Umgang zu finden. Mehr hierzu und zum Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Solebad erfahren Sie vom Feedback des Geschäftsführers J. Thöne.
Agentur für Freundlichkeit
Tanja Baum GmbH
Gleueler Straße 371c
50935 Köln
Telefon:
0221-913 11 44
Telefax:
0221-913 11 49
E-Mail:
info@agentur-fuer-freundlichkeit.de