Spezifische Leistungen:
„Mit Unterstützung der Agentur für Freundlichkeit Tanja Baum GmbH haben wir bei TÜV Hessen vor 3 Jahren unsere Service-Offensive gestartet, mit dem Ziel, der freundlichste TÜV zu werden. Seit dieser Zeit betreut uns die Agentur mit großem Engagement und in hervorragender Art und Weise in Form von unterschiedlichen Workshops, Trainings, Teambildungs-Maßnahmen und Service-Tests. Dabei ist es den Trainerinnen um Frau Tanja Baum gelungen, bei nahezu allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Hauses – über alle Ebene hinweg – eine sehr hohe Akzeptanz zu erzielen – und gleichzeitig ein überraschend hohes persönliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. Wir können die Agentur für Freundlichkeit absolut empfehlen.“ Jürgen Bruder, Mitglied der Geschäftsführung / Prokurist, TÜV Hessen GmbH
„Im Zuge einer Business Excellence Initiative haben wir uns um eine nachhaltige Kundenorientierung aller Bereiche des Unternehmens bemüht. In Workshops und Schulungen haben wir uns unter Anleitung von Frau Baum und Ihrem Team u. a. mit elementaren Kommunikationsregeln und mit der Reflektion eigener Verhaltensweisen im Umgang mit schwierigen Kunden beschäftigt. Freundlich ‚Nein‘ sagen und Verhaltensweisen um Kunden zu begeistern, haben bei vielen Mitarbeitern im Unternehmen zu einer Professionalisierung geführt. Auch das „Miteinander“ im Unternehmen ist deutlich „freundlicher“ geworden.“ Jürgen Schroetter, Geschäftsführung, Infrareal GmbH
„Das ‚Train the Trainer Programm‘ hat mir sehr geholfen, die Themen Freundlichkeit, Umgang untereinander sowie mit unseren Patienten zu reflektieren und nun anderen für schwierige Situationen Hilfestellung leisten zu können. Gerade der Austausch mit Kollegen aus verschiedenen Berufsgruppen ist hierbei sehr hilfreich und schafft viel Verständnis. Durch eine engmaschige Betreuung haben wir ein auf unsere Bedürfnisse passendes Konzept zum Thema ‚Wertschätzende Kommunikation‘ erhalten.“ L. Köhler, Referentin d. Geschäftsführung / Projektmanagement, Klinikum Hanau
„Uns in den KölnBädern ist wichtig, dass unsere Mitarbeiter in Ihrem Job unterstützt werden. Insbesondere an der Kasse geht es darum dem Kunden freundlich und professionell zu begegnen. Dabei unterstützt die Agentur für Freundlichkeit uns und unsere Mitarbeiterinnen mit Erfolg.“ M. Riemann, Leiter Bäderbetriebsmanagement, KölnBäder GmbH
„Die Agentur für Freundlichkeit hat uns dabei unterstützt unsere Gesprächsführung zum Gast zu reflektieren und unsere Strategien aufzufrischen. So konnten wir uns gemeinsam auf ein neues, spannendes Kapitel vorbereiten. Gefallen hat mir jedoch vor allem, das Engagement und das echte Interesse an uns, unseren Mitarbeitern und unseren individuellen Gegebenheiten.“ J. Kämper, Prokurist, Herner Bädergesellschaft mbH
„Mit großem Elan, dem nötigen Fingerspitzengefühl und aus einem reichen Erfahrungsschatz heraus, führt Frau Schog von der Agentur für Freundlichkeit seit langem durch die einjährigen Traineeprogramme der SBK. Hier bekommen junge Pflegefachkräfte das Rüstzeug, um sich zu einer guten Führungspersönlichkeit weiterentwickeln zu können… Die Teilnehmenden sind rundum zufrieden.“ G. Patzke, Geschäftsführerin, SBK Sozial-Betriebe-Köln gemeinnützige GmbH
„Der Agentur für Freundlichkeit ist es gelungen die Theorie in praxisnahe Beispielsituationen zu übertragen, so dass wir alle gut anknüpfen und unsere Kompetenzen weiter ausbauen konnten. Und das in angenehmer Lernatmosphäre, mit guter Stimmung und herzlichem Lachen. – Wir haben uns wohl gefühlt. Da verging die Zeit im Flug.“ I. Finke, Gastroleiterin, ERGOMAR Ergolding Badewelt und Sauna
Agentur für Freundlichkeit
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