Mehr über Clau­dia Raue

Claudia Raue Finanzen
  • E-Mail Coaching Agentur

raue@agentur-fuer-freundlichkeit.de

Telefon Coaching Agentur    0221 / 913 11 44

Seit 11 Jah­ren kom­me ich jeden Arbeits­tag ger­ne in die Agen­tur für Freund­lich­keit. In mei­nem All­tag als kauf­män­ni­sche Kraft ist kei­ner davon wie der ande­re. Ich schät­ze die­se Viel­sei­tig­keit, aber auch den ver­trau­ens­vol­len Umgang mit unse­ren Kun­den. Wer mit mir Kon­takt hat, darf sich auf eine gut gelaun­te Stim­me am ande­ren Ende ein­stel­len, die jeder­zeit nach Lösun­gen sucht und die­se auch fin­det. Zeit für ein net­tes Wort und ein gemein­sa­mes Lachen fin­det sich immer.

Berüh­rungs­punk­te zum Men­schen waren für mich schon immer wich­tig. Auf unter­schied­lichs­te Bedürf­nis­se in der Kun­den­be­treu­ung ein­ge­hen zu kön­nen, ist sowohl span­nend als auch berei­chernd. Wir haben ein sehr posi­ti­ves inter­nes wie exter­nes Miteinander.

Sie haben eine Fra­ge zu einer Rech­nung oder einem Pro­jekt? Ich hel­fe Ihnen jeder­zeit ger­ne weiter!

  • Train the Trai­ner & Mode­rie­ren — Prä­sen­tie­ren — Visua­li­sie­ren, Neu­es Ler­nen e. V., Köln

Han­dels­fach­wir­tin (IHK)