Prak­ti­kums­be­richt von Annabell

Im Rah­men mei­nes Prak­ti­kums bei der Agen­tur für Freund­lich­keit war ich größ­ten­teils im Back­of­fice und in der Pro­jekt­ar­beit tätig. Ich habe Semi­na­re, Work­shops und Coa­chings vor- und nach­be­rei­tet, Recher­che­ar­bei­ten bei der Erstel­lung von Kon­zep­ten durch­ge­führt und mei­ne Kol­le­gin­nen bei admi­nis­tra­ti­ven Tätig­kei­ten unter­stützt. Wäh­rend mei­ner Prak­ti­kums­zeit konn­te ich an meh­re­ren Trai­nings und Work­shops vor Ort mit dabei sein. Die Trai­nings waren sehr span­nend und es hat mir eine Men­ge Freu­de berei­tet zu sehen, wie die theo­re­ti­schen Kon­zep­te, die ich mit vor­be­rei­tet habe, in der Pra­xis umge­setzt werden.

Köln Agentur für Freundlichkeit Praktikum

Von den Agen­tur-Mädels wur­de ich herz­lich auf­ge­nom­men und direkt als voll­wer­ti­ges Mit­glied des Teams gese­hen. Mir hat jeder Prak­ti­kums­tag Spaß gemacht und ich war froh, dass ich die Mög­lich­keit bekom­men habe wei­ter in der Agen­tur als stu­den­ti­sche Hilfs­kraft zu arbei­ten. Ich wün­sche der Agen­tur und allen Kol­le­gin­nen wei­ter­hin alles Gute und freue mich, dass wir immer noch in Kon­takt mit­ein­an­der stehen.

Anna­bell Albertz

Febru­ar + März 2018

Frau Meß­ler freut sich über Ihre Nachricht.


    Erfor­der­li­che Angaben *