
Mystery Calls
Mystery Shopping zeigt Servicequalität
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität sind zwei grundlegende Voraussetzungen für nachhaltigen unternehmerischen Erfolg. Allerdings ist Zufriedenheit als Wertfaktor nur schwer messbar. Durch Mystery Shopping können Sie die Qualität Ihrer Kundenorientierung objektiv bewerten, indem Sie die Perspektive Ihrer Kundinnen und Kunden einnehmen.
Durch unser Mystery Shopping erfahren Sie, wo Stärken und Schwächen Ihrer Serviceleistungen liegen und was Sie konkret verändern können, um Servicequalität und Kundenorientierung nachhaltig zu steigern und somit die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden zu erhöhen.
Durch Testkäufe und Mystery Calls Optimierungspotenziale im Kundenkontakt ermitteln
Als geschulte Testkäufer ermitteln wir anhand eines objektiven Kriterienkatalogs in unseren Mystery Shoppings Optimierungspotenziale in Ihrem Kundenkontakt. Von der Begrüßung und Kundenansprache über die Berücksichtigung individueller Kundenbedürfnisse bis zum Umgang mit schwierigen Kundentypen beleuchten wir alle Aspekte, die das Kauferlebnis Ihrer Kund*innen prägen und beeinflussen. Auf dieser Basis entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen strategische Follow-up-Maßnahmen, die in kurzer Zeit zu mehr Kundenorientierung und Servicequalität führen.
Ihr Nutzen
- Objektiver, authentischer Status Quo in Bezug auf Kundenorientierung und Servicequalität, der sich an aktuellen Standards orientiert
- Frühzeitiges Entgegenwirken gegen eventuellen Vertrauensverlust Ihrer Kundinnen und Kunden
- Wirksame Gegenmaßnahme gegen sich häufende Servicebeschwerden
- Sinnvolle und nachhaltige Verbesserung Ihrer Kundenorientierung und Servicequalität durch individuelle Strategien und Maßnahmen
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